Die Lernhilfe Frankfurt-Bockenheim
Adalbertstraße 1a
60486 Frankfurt

(Nähe Bockenheimer Warte)
Routenplaner
(Telefonische Beratung Mo – Fr 9.00 – 18.30 Uhr)
Öffnungszeiten:
GRATIS Nachhilfe in Frankfurt-Bockenheim!
Lassen Sie sich unverbindlich beraten und testen Sie unsere Nachhilfe 2 Wochen GRATIS.
Eine Note besser – oder Geld zurück*
Qualifizierte und engagierte Nachhilfelehrer
Optimale Lernsituation in unseren Institutsräumen
97% der Schüler geben uns die Noten „sehr gut“ und „gut“

Nachhilfe Frankfurt-Bockenheim

Viele Schüler, die einmal den Anschluss an den Schulunterricht verloren haben, trauen sich wenig zu und finden sich mit ihrem vermeintlichen Schicksal – beispielsweise Mathe einfach nicht zu verstehen – ab. Darunter leidet das Selbstbewusstsein. Versagensängste nehmen zu, die Leistungen nehmen ab.

Indem wir Basisthemen wiederholen und auf jeden Schüler persönlich eingehen, vermitteln wir neben dem Wissen auch positive Erfolgserlebnisse.

So finden Sie uns in Bockenheim:


Die Lernhilfe im Frankfurter Stadtteil Bockenheim befindet sich in der Adalbertstraße 1a neben der Bäckerei Huck.

U4 bis Haltestelle Bockenheimer Warte, dann ca. 200m am Cafe Extrablatt sowie der Commerzbank vorbei bis zur Lernhilfe gehen.

Was Sie über unsere Nachhilfe in Frankfurt-Bockenheim wissen sollten

Nachhilfelehrer werden: Für unsere Filiale in Frankfurt-Bockenheim suchen wir engagierte Nachhilfelehrer.

Jetzt online bewerben


Wir haben geöffnet – Unterricht vor Ort und online möglich!
11. März 2021

Sowohl in Hessen als auch in Rheinland-Pfalz bieten wir Präsenzunterricht und Beratung vor Ort unter [...]

Qualifizierter Nachhilfeunterricht
97% Empfehlungsrate

Klare Notenverbesserung

Seit ich in der Nachhilfe bin haben sich meine Noten von 4 auf 2 oder 1 verbessert. Die Lehrkräfte sind alle sehr nett und ich verstehe es bei ihnen auch besser als in der Schule!


Gute Erläuterungen

Ich habe in der Zeit, in der ich bei der Lernhilfe war, ziemlich viel gelernt. Mir wurde alles gut erklärt. Ich habe bis jetzt alles verstanden, was mir die Lehrer erklärt haben. Die Lehrer dort sind sehr nett.


Mathenoten verbessert

Ich bin mit meinem Nachhilfelehrer im Fach Mathematik sehr zufrieden. Nicht verstandene Inhalte werden gut und verständlich erklärt. Zudem haben sich meine Mathenoten sehr verbessert.


Erfolg auf ganzer Linie

Mein Sohn hat ein Schuljahr die Lernhilfe über das Bildungspaket besucht. Er hat sich in allen Fächern deutlich verbessert und gehört nun zu den Klassenbesten. Danke an das ganze Team der Lernhilfe-Eschersheim für die tolle Unterstützung. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.

Förderung durch Bildungsgutschein

In vielen Fällen übernimmt der Staat durch das Bildungspaket die Kosten für die Nachhilfe.

Mo bis Fr von 9.00 bis 18.30 Uhr

* Unsere Angebote:
Sommerferien-Kurs: Ferienkurs mit 12 Schulstunden (je 45 Minuten) für 0,00 Euro bei Anmeldung für mindestens 6 Monate. Bitte den entsprechenden Monatspreis bei der Filiale erfragen. Nur für Neukunden und nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten.
2 Wochen Nachhilfe gratis: Gültig für 2 x 90 Minuten in einer kleinen Lerngruppe. Fächer nach Verfügbarkeit. Nur für Neukunden und nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten.
Nachhilfe ab 7,00 € pro Schulstunde (45 Minuten): Preise variieren je nach Standort und gewähltem Unterricht. Bei einer individuellen Förderung in der kleinen Lerngruppe mit drei Mal Nachhilfeunterricht pro Woche, 12-monatiger Vertragslaufzeit kosten 45 Minuten Nachhilfe ab 7,00 Euro.
Eine Note besser - oder Geld zurück: Infos zum Garantievertrag.