Zufriedene Kunden
machen uns stolz

Jährlich nutzen mehr als 2.000 Schüler das Nachhilfe-Angebot der Lernhilfe. 97% Kundenzufriedenheit sind dabei ein eindeutiges Zeichen: Unsere Nachhilfe führt nachhaltig zum Erfolg. Die kleinen und großen Erfolge unserer Schüler möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Zufriedene Kunden
machen uns stolz

Jährlich nutzen mehr als 2.000 Schüler das Nachhilfe-Angebot der Lernhilfe. 97% Kundenzufriedenheit sind dabei ein eindeutiges Zeichen: Unsere Nachhilfe führt nachhaltig zum Erfolg. Die kleinen und großen Erfolge unserer Schüler möchten wir gerne mit Ihnen teilen.
So sieht erfolg aus

Mit guten Noten Ziele erreichen

Josan und Reyyan wissen, wie wichtig gute Bildung ist und vertrauen deshalb auf unsere Nachhilfe. Denn gute Noten sind eine wichtige Vorrausetzung, um sich den künftigen Berufswunsch erfüllen zu können. Gehen auch Sie auf Nummer sicher, wenn es um die Noten Ihres Kindes geht.

Meine Tochter hat ihre Angst in Mathe verloren.Frau Kolbe (Mutter) und Tochter Kalia (3. Klasse)

Reyyan (12), 7. Klasse

Reyyan will Polizistin werden

nimmt Mathe-Nachhilfe

Warum hast du mit der Nachhilfe angefangen? Was hat sich seitdem verändert?

Meine Mutter wollte, dass ich her komme, weil meine Noten nicht so gut waren. Ich war damals in der Weltentdecker-AG, daran erinnere ich mich noch. Seitdem hat sich vieles verändert. Viele sagen, ich sei sehr schüchtern. Aber seit der Lernhilfe bin ich offener und mache aktiver mit. Jetzt traue ich mich auch im Unterricht mal was zu sagen.

Meine Noten sind zurzeit ziemlich gut. In Mathe habe ich erst vor kurzem eine 2 geschrieben. Vorher stand ich so zwischen 3 und 4. Mit der Lernhilfe wurde es besser.

Wann macht Lernen dir Spaß, wann nicht?  

Wenn die Aufgaben schwer sind, mag ich das nicht. Dann sitzt man so lange dran und kann nicht raus zum Spielen. In der Nachhilfe ist es gut, immer jemanden neben sich zu haben, der einem helfen kann. Das habe ich zuhause nicht.

Hast du schon einen Berufswunsch?

Ja! Ich möchte mal Polizistin werden. Schon im Kindergarten-Alter habe ich meinen Eltern ständig erzählt, dass ich mal Polizistin werde. Meine Freundin hat dort mal ein Praktikum gemacht und mir einiges erzählt. Ich selbst war auch schon mal dort. Ich finde es auch in Filmen toll, wenn Rätsel gelöst werden, um einen Verbrecher zu schnappen oder wenn es zu einer Verfolgungsjagd kommt.

Josan (13), 7. Klasse

Josan will Ingenieur werden

nimmt Deutsch-Nachhilfe

Warum hast du mit der Nachhilfe angefangen? Was hat sich seitdem verändert?

Ich bin in den letzten Monaten manchmal nicht richtig mitgekommen im Unterricht. Ich stand in Deutsch auf der Kippe zu einer 4 und in Mathe ebenfalls.

Die Zeit in der Lernhilfe hat mir dabei geholfen, mir meine Angst, vor allem vor den mündlichen Tests, zu nehmen. Jetzt bin ich offener, mache aktiver mit und traue mich auch im Unterricht mal was zu sagen.

Wann macht Lernen dir Spaß, wann nicht?  

Ich mag es, wenn mir klare Aufgabenstellungen gegeben werden. Zum Beispiel Vokabeln lerne ich sehr gerne. Auch Aufgaben, bei denen wir selbstständig zu einer Lösung kommen müssen, mache ich auch manchmal ganz gerne. Da kommt es auf die Fragen an.

Ich lerne lieber in der kleinen Gruppe, da man sich in der normalen Klasse viel leichter ablenken kann.

Hast du schon einen Berufswunsch?

Ich möchte mal Technik-Ingenieur werden. Ich bin sehr kreativ und möchte gerne Dinge erschaffen und Neues entwickeln. Als Technik-Ingenieur kann man beides machen.

Erfahrungen und Bewertungen

Das sagen unsere Kunden

Viele Eltern bringen mit dem Beendigen der Zusammenarbeit ihre Zufriedenheit gerne noch einmal zum Ausdruck. Uns machen diese Dankesschreiben stolz. Einige Beispiele möchten wir Ihnen hier vorstellen.

Meine Tochter hat ihre Angst in Mathe verloren.Frau Kolbe (Mutter) und Tochter Kalia (3. Klasse)

Die Lernhilfe Gelnhausen

„Die Leistungen meiner Tochter haben sich dank der Lernhilfe in Gelnhausen erheblich verbessert. Wir danken der Lernhilfe für die Nachhilfe recht herzlich.“

Lesen Sie hier mehr…

„Wir möchten dem ganzen Team ein großes Dankeschön sagen, für die nette Begleitung in den letzten 5 Schuljahren.“

Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Maintal

„Ich bedanke mich herzlich für die sehr gute Arbeit vom gesamten Team. Die Nachhilfe hat wesentlich geholfen und zu wirklich guten Leistungen geführt.“
Lesen Sie hier mehr…

„Ein großes Dankeschön möchten wir an das Team der Lernhilfe Bischofsheim richten…“

Lesen Sie hier mehr…

„Wir möchten uns für die tolle Unterstützung bedanken!“

Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Frankfurt-Eschersheim

„Wir möchten allen ein dickes Dankeschön sagen, die Jasmin seit 2011 begleitet haben.
Wir haben sie alle schätzen gelernt, auch die hohe Flexibilität in den Fächern.
Wir werden die Lernhilfe gerne weiterhin empfehlen.“
Lesen Sie hier mehr…

„Wir bedanken uns bei der Lernhilfe für die erstklassige Unterstützung.“
Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Frankfurt-Bornheim

„Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit und die hervorragende Unterstützung meine Tochter bedanken.“

Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Frankfurt-Höchst

„Wir möchten uns bei der Lernhilfe in Frankfurt-Höchst recht herzlich für die hervorragend geleistete Arbeit bedanken. Den Erfolg sehen wir an den positiv veränderten Zeugnisnoten. Das Team der Lernhilfe hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr und alle waren stets sehr nett.“

Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Offenbach

„Wir möchten uns herzlich bei allen Lehrern bedanken, aber vor allem bei Frau Schuhmann, weil sie seit Jahren stets rücksichtsvoll und verständnisvoll war und unsere Tochter motiviert hat, als es im Fach Mathematik bergab lief. Ein großes Danke!“

Lesen Sie hier mehr…

„Wir möchten uns bei den Lehrkräften für die großartige Hilfe bedanken.“

Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Nidderau

„Wir möchten uns ganz herzlich für die gute Betreuung bedanken. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und kommen bei Bedarf gerne auf Sie zurück!“

Lesen Sie hier mehr…

„Unserem Sohn hat die Zeit bei der Lernhilfe sehr gut getan, seine Noten haben sich erheblich verbessert. Wahrscheinlich werden wir unsere Tochter auch bei Ihnen anmelden.“

Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Hattersheim

„Vielen Dank für die schönen und lehrreichen 3,5 Jahre. […] Mein Sohn konnte sich jederzeit bei Schwierigkeiten an sie wenden und wurde bei Hausaufgaben und Klassenarbeiten hilfreich unterstützt. Ihm wurde sehr geholfen.
Lesen Sie hier mehr…

„Für die Arbeit Ihrer Lehrer mit meiner Enkelin und die erbrachten Leistungen möchte ich mich herzlich bedanken. Ausdrücklichen Dank gilt auch Frau Mämpel, die mit ihrer gewinnbringenden Art im Umgang mit Kindern schnell das Vertrauen meiner Enkelin gewinnen konnte, so dass sie bald ihre anfänglichen Hemmungen verloren hatte. Meine Enkelin ist gerne zur Lernhilfe gegangen.“
Lesen Sie hier mehr…

„Seit fast 7 Jahren werde ich in der Lernhilfe in Hattersheim unterrichtet und bin sehr zufrieden. Die Lernhilfe hat mir in meiner Schullaufbahn sehr viel geholfen. Für die hervorragend geleistete Arbeit möchte ich mich herzlich bedanken, insbesondere bei Herrn Wunderlich. Dank seiner Hilfe und Geduld hat sich nicht nur meine Schulnote verbessert, sondern auch das Interesse an Mathematik ist gewachsen. Ich möchte mich ebenfalls bei Frau Mämpel für ihr immer freundliches Entgegenkommen bedanken.“
Lesen Sie hier mehr…

Die Lernhilfe Wiesbaden

„Wir danken der Lernhilfe in Wiesbaden recht herzlich für die Hilfe und Unterstützung, die unsere Tochter im Laufe der Zeit erfahren durfte. Anfänglich war es eine gefährdete Versetzung, die die Lernhilfe abwenden konnte. Später ist es nicht mehr zu einer Gefährdung gekommen, die Noten wurden besser. Kurzum, die Lernhilfe ist jedem zu empfehlen.“
Lesen Sie hier mehr…

„Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für die gute
Zusammenarbeit bedanken. Jasmin hat sich stets sehr wohl gefühlt und konnte
auf Grund der sehr guten Kompetenz Ihres Teams ihre Defizite sehr schnell
ausgleichen.“
Lesen Sie hier mehr…

„Wir danken dem Team für die unkomplizierte und wertschätzende Begleitung und die kompetente und wertvolle Lernunterstützung im Fach Mathematik.“
Thomas H., Vater aus Hattesheim
Siegel: zufriedene Schüler
Viele Schüler empfehlen uns weiter

 

Anzahl Sterne: 4.49 von 5
Anzahl Bewertungen: 3578

Das sagen unsere Schüler:

Selin G., Frankfurt 60594

Ich habe, zusammen mit meiner Schwester, in Mathe Nachhilfe und bin sehr zufrieden. Die Nachhilfelehrer sind ebenfalls sehr hilfsbereit und nett.


Jennifer G., Darmstadt 64293

Ich habe Nachhilfe in Französisch und Mathe. Meine Erfahrungen sind gut, da ich dort gut lernen kann und das Arbeitsklima gut ist. Meine Noten haben sich verbessert und ich verstehe den Unterrichtsstoff jetzt besser.


Sarah A., Offenbach 63069

Ich finde es sehr gut wie die Nachhilfelehrer unterrichten und bin sehr zufrieden. Ich bin auch zufrieden wie die Lehrer Nachhilfe geben und auch gut erklären können, z.B. hab ich mich in Mathe von 4 auf 3 verbessert.


Brigitte K., Wiesbaden 65183

Mir gefällt es sehr gut in der Lernhilfe. Ich habe mich sehr verbessert, meine Lehrerin ist sehr nett. Ich fühle mich in meiner Gruppe sehr wohl.