Vorteil: Individuelle Betreuung für jedes Kind I
Nachhilfeunterricht

Früh übt sich… Förderung in der Grundschule


Gerade am Anfang, wenn alles neu ist, haben viele Kinder Schwierigkeiten, sich an der Schulalltag zu gewöhnen. Lesen, Rechnen, Schreiben und auch das regelmäßige Lernen – vieles ist für die Sprösslinge noch ungewohnt. Doch gerade in den ersten Schuljahren ist es enorm wichtig, am Ball zu bleiben und den Anschluss nicht zu verlieren. Denn diese Zeit entscheidet über den späteren Schulerfolg. Frühzeitige Hilfe lässt Lücken erst gar nicht entstehen.

Die Lernhilfe bietet individuelle Nachhilfe für Kinder im Grundschulalter, die optimal auf die Bedürfnisse der kleinen Menschen abgestimmt ist. Dabei gehen unsere engagierten Lehrkräfte mit Geduld, Einfühlungsvermögen und spielerischem Lernen auf die Kinder ein, fördern und fordern sie, ganz ohne Druck. Denn es ist besonders wichtig, Kindern zu zeigen, dass Lernen auch Spaß machen kann. Unsere kleinen Nachhilfegruppen bieten dafür ein entspanntes, positives Lernklima, in dem der kindgerechte Unterricht Spaß macht und Konzentration gefördert wird.


Nachhilfe in Ihrer Nähe gesucht?

Pfeil

Geben Sie einfach Ihre PLZ oder Ihren Ort ein!
Mo bis Fr von 9.00 bis 18.30 Uhr