Physik-Nachhilfe: pro Unterrichtsstunde

ab 7 € *

Physik-Nachhilfe bei der Lernhilfe


Nachhilfe im Physik-Abitur

Probleme in Physik? Nicht mit der Lernhilfe!

Wie war das noch mit Einstein? Physik kann Spaß machen und durchaus spannend sein – denn die Auseinandersetzung mit Naturphänomenen hilft uns, die Welt zu verstehen. Doch viele Schülerinnen und Schüler haben Probleme in Physik und in den Naturwissenschaften. Das hat zum Teil mit den vielen komplizierten mathematischen Berechnungen zu tun – und manchmal liegt der Grund auch darin, dass Schulstoff verpasst wurde oder der Unterricht eher trocken abläuft. Dann ist weniger von den spannenden Experimenten von Galileo Galilei oder Isaac Newton die Rede, sondern von komplexen mathematischen Formeln.

Quantensprünge in Physik

Physik, was übersetzt „Naturlehre“ heißt, ist in der Schule ein wichtiges Pflichtfach. Deshalb sollten bestehende Wissenslücken früh geschlossen werden. Durch unsere individuelle und professionelle Physik-Nachhilfe unterstützen wir Kinder und Jugendliche dabei, dauerhaft den Anschluss im Fach Physik zu behalten. Im Fokus stehen dabei die Wiederholung von physikalischen Grundlagen, die Vorbereitung auf anstehende Klassenarbeiten und Abschlussprüfungen (egal ob Abitur, Realschule, Hauptschule, Grundschule oder Studenten), die Hausaufgabenbetreuung sowie das Erlernen von physikalischen Zusammenhängen. So kann Ihr Kind dauerhaft und selbstständig Erfolg im Fach Physik haben – damit Erfolgserlebnisse und bessere Noten sich quasi von alleine einstellen.


Dabei lernen Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen altersgerecht den Stoff, egal ob komplizierte Formeln, Mechanik, Gravitationslehre, Elektrodynamik, Naturgesetze oder Astrophysik. Unsere kompetenten und engagierten Physik-Nachhilfelehrer nehmen sich jeder Schwierigkeit an, auch der Relativitätstheorie.

Gerne können Sie unseren Physik-Nachhilfeunterricht 2 Wochen gratis testen.

Physik-Nachhilfe in Ihrer Nähe gesucht?

Damit es auch mit Einstein wieder klappt: In Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet ist die Lernhilfe mit 18 Nachhilfeschulen der führende Anbieter von Physik-Nachhilfe.

Pfeil Nachhilfe in Ihrer Nähe finden!

Effektiver Einzelunterricht bei der Lernhilfe

Finanzielle Förderung für Ihr Kind vom Staat


In vielen Fällen übernimmt der Staat durch das Bildungspaket die Kosten für die Nachhilfe.

  • Eine Note besser – oder Geld zurück*
  • Garantierter Lernerfolg durch das bewährte 5-Säulen-Modell
  • Professionelle und engagierte Nachhilfelehrer
  • Optimale Lernsituation für Ihr Kind in unseren Institutsräumen
  • Alle Fächer – Fachwechsel jederzeit möglich
  • Jetzt testen: 2 Wochen gratis
Siegel: zufriedene Schüler
Viele Schüler empfehlen uns weiter

 

Anzahl Sterne: 4.49 von 5
Anzahl Bewertungen: 2341

Das sagen unsere Schüler:

Selin G., Frankfurt 60594

Ich habe, zusammen mit meiner Schwester, in Mathe Nachhilfe und bin sehr zufrieden. Die Nachhilfelehrer sind ebenfalls sehr hilfsbereit und nett.


Jennifer G., Darmstadt 64293

Ich habe Nachhilfe in Französisch und Mathe. Meine Erfahrungen sind gut, da ich dort gut lernen kann und das Arbeitsklima gut ist. Meine Noten haben sich verbessert und ich verstehe den Unterrichtsstoff jetzt besser.


Sarah A., Offenbach 63069

Ich finde es sehr gut wie die Nachhilfelehrer unterrichten und bin sehr zufrieden. Ich bin auch zufrieden wie die Lehrer Nachhilfe geben und auch gut erklären können, z.B. hab ich mich in Mathe von 4 auf 3 verbessert.


Brigitte K., Wiesbaden 65183

Mir gefällt es sehr gut in der Lernhilfe. Ich habe mich sehr verbessert, meine Lehrerin ist sehr nett. Ich fühle mich in meiner Gruppe sehr wohl.

Mo bis Fr von 9.00 bis 18.30 Uhr

* Unsere Angebote:
2 Wochen Nachhilfe gratis: Gültig für 4 x 45 Minuten als zwei Doppelstunden in einer kleinen Lerngruppe. Fächer nach Verfügbarkeit. Nur für Neukunden und nicht gültig in Verbindung mit anderen Angeboten.
Nachhilfe ab 7,00€ pro Schulstunde: Gilt bei Anmeldung für 12 Monate, wöchentlich je 6 Schulstunden.
Eine Note besser – oder Geld zurück: Infos zum Garantievertrag